GEORG STIELS BEAUTY – luxuriös, innovativ, anspruchsvoll

Ein lang gehegter Traum von Georg Stiels geht mit der Zusammenarbeit mit CHANNEL21 in Erfüllung: Endlich sind seine Düfte wieder zu haben. Gleich zur Premiere der GEORG STIELS PROFUMO-Linie gehen seine absoluten Topseller für Damen und Herren wieder an den Start – nicht nur in neuem Gewand sondern auch in verbesserter Qualität. Seit 2016 fragen die Kunden nach einer Neuauflage der Lieblingsdüfte. Nun erfüllt der passionierte Duftliebhaber und mittlerweile Experte diesen Wunsch. Alle Düfte werden mit einem Parfumölanteil von 18 % angeboten und liegen damit im hochqualitativen Bereich. „Details verrate ich erst in meinen Sendungen, aber das, was hier möglich wurde, macht mich extrem stolz. Vor allem bin ich glücklich, den Kundenwunsch zu erfüllen und nach so langer Zeit, Düfte wieder anzubieten, die für Furore gesorgt haben!“

Gleichzeitig wird Georg Stiels sich selbst – aber wahrscheinlich allen Kunden – einen Traum erfüllen. Mit GEORG STIELS HOME SPA bringt er sein Herzensanliegen auf den Markt: eine SPA-Linie als Körperpflege mit geballter Kraft von innovativen Wirkstoffen und den Düften rein natürlicher Parfumöle! „Die Kombination meines Steckenpferdes Duft mit Wirkstoffkosmetik für den Körper schwebte mir schon lange vor, war aber für mich nicht umsetzbar. CHANNEL21 hat an mich geglaubt und mich einfach machen lassen. Das Ergebnis ist selbst für mich spektakulär – obwohl ich die Entwicklung initiiert und begleitet habe. Was mein Hersteller und ich da auf die Beine gestellt haben, hat mich staunen lassen. Neben den tollen Düften bin ich beeindruckt von der Wirkung der Kosmetik!“ Stiels gesteht allerdings, das ihm dies Projekt bis zur Premiere schlaflose Nächte bereitet hat. „Ich bin nun mal kein Kosmetologe oder Hautarzt. Ich wusste nur in meinem Kopf, was ich gerne hätte – und das hat funktioniert!“