Der ausgewiesene Modeprofi arbeitete unter anderem als Gastdozent für Modegeschichte und Saison-Trends an der Akademie für Visagistik in Hamburg.

Am 25. April 2005 startete Georg Stiels für Deutschlands ersten Homeshoppingsender HSE24 als Modeexperte. Er überzeugte als Fachmann für Trends, Farben, Schnitte und vor allem Passformen. Der herausragende Experte im Bereich der Mode steht für Fachexpertise, Authentizität und eine unaufgeregte Art der Präsentation, die bis heute von Tausenden Kund(inn)en sehr geschätzt wird. Im Februar 2013 launchte er sehr erfolgreich seine eigene Herrenlinie, die durch eine Duftlinie ergänzt wurde. Im April 2015 ging sehr erfolgreich eine Duftlinie für Frauen an den Start, die komplett unter der Federführung von Georg Stiels entstand.

Nach fast 16 Jahren hat Georg Stiels sich Anfang 2021 entschieden, neue Wege zu gehen und an anderer Stelle mit einem extrem engagierten Team eine komplette Markenwelt unter dem Namen GEORG STIELS zu entwerfen. Bei CHANNEL21 stellt er seit Oktober 2021 seine eigene Modelinie vor. Darüber hinaus sind seine viel gelobten und lang ersehnten Düfte wieder zu sehen. Und mit einer Home-Spa-Beautylinie, die komplett nach seinen Vorstellungen geschaffen wurde, ging zum ersten Mal ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Last but not least überrascht er dann noch mit Wohnaccessoires, wie es sie bisher in dieser Art im Deutschen Homeshopping nicht gibt. Über allem steht die Maxime von Georg Stiels: Alles mit Anspruch und Wertigkeit!

zurück