Der ausgewiesene Modeprofi arbeitete unter anderem als Gastdozent für Modegeschichte und Saison-Trends an der Akademie für Visagistik in Hamburg.

Am 25. April 2005 startete Georg Stiels für Deutschlands ersten Homeshoppingsender HSE24 als Modeexperte. Er überzeugte als Fachmann für Trends, Farben, Schnitte und vor allem Passformen. Der herausragende Experte im Bereich der Mode steht für Fachexpertise, Authentizität und eine unaufgeregte Art der Präsentation, die bis heute von Tausenden Kund(inn)en sehr geschätzt wird. Im Februar 2013 launchte er sehr erfolgreich seine eigene Herrenlinie, die durch eine Duftlinie ergänzt wurde. Im April 2015 ging sehr erfolgreich eine Duftlinie für Frauen an den Start, die komplett unter der Federführung von Georg Stiels entstand.

Nach fast 16 Jahren entschied Georg Stiels sich Anfang 2021, neue Wege zu gehen und bei CHANNEL21 in Hannover eine komplette Markenwelt unter dem Namen GEORG STIELS zu entwerfen.

Da Georg Stiels aber seinen Lebensmittelpunkt in München hat, folgte Ende 2023 der Abschied von Hannover und ständigem Reisen. Ab März 2024 zeigt der Designer exklusiv bei 1-2-3.tv in München unter seinem Namen eine erweiterte Produktpalette und wird Mode, Düfte und Kosmetik präsentieren – getreu seiner Prämisse:“Alles mit Anspruch und Wertigkeit!“

zurück